Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MCEE
Hauptthema:
Mahlzeit Leute,

hab grad meine "M3"-Spiegel (E36 Look) bekommen... Hab Sie ausgepackt und gesehen, dass da nur (ich glaube) 4 Kabel ohne Stecker raushängen. War bissl im Streß und hab deswegen nicht genau hingesehen aber bin mir ziemlich sicher, dass es 4 Kabel sind.

Ich hab derzeit el. verstellbar, beheizt und el. anklappbar. Ich bräuchte jetzt also die Pinnbelegung der Außenspiegel bei der Limo damit ich die Kabel richtig anstöpseln kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus!! :)

MfG
Markus
MCEE
Keiner?
MCEE
Also hab grad nochmal geschaut. Sind je Spiegel ein braunes, ein blaues, ein schwarzes und ein weisses Kabel...

Jemand ne Idee???