Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Raydan
Hauptthema:
hallo,
bei mir am cockpit hat er angezeigt das die rechte birne kaputt sei...nun hab ich dich birnen für bremse rückwärts und normale licht ausgetauscht aber die anzeige ist immer noch da...das blöde an der sache ist das es mal weggeht dann irgendwann wieder kommt und dann wiederweggeht...hin und her als!!!liegts wirklich an der birne oder steuergerät??
fürne hilfe wäre ich dankbar
Feinstaubproduzent
Hast dua uch mal den Blinker, das Fernlicht und evtl. die Nebelscheinwerfer überprüft? :D
Style1
Mach halt einfach alles an und lauf ums auto rum!!!

MFG
Mike007
Hi, das kann auch ein Wackelkontackt in der Birnenfassung sein, Kontakspray hilft.
Gruß
andrey86
wenn das hinten ist!

dann weis ich das problem hatte ich auch!!!

also, hinten kannst du ja den stecker abziehen, dann guck nach dem braunen oder schwarzen kabel, das ist masse, bei sehr vielen bmw's ist das ne krankheit, die masse brennt sich durch dort, auf jeden fall siehst du das, da wird eine stelle so verscmelzt sein!

wenn du das hast dann kannst dich bei mir melden, ich sag dir dann wie du das wieder in ordnung bringst, und musst dir keine neue lampenfasung kaufen!
kleinT
An der Lampenfassung ist eine kleine Nase dran, an der kann man die Masse zum Lampenträger brücken. Dann geht auch der Fehler weg.
Raydan
ok ich guck später mal nach....ich bin schon rumgegangen die lichter gehen dann komischerweise kann selbst nicht erkennen welche es sein soll.ich schau mir mal die kabeln an...