Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Prinz-Eta
Hauptthema:
Moin...
evt is ja noch jemand wach... hab gerade 2-3km zu Fuß nach Hause genommen :-/

Bin heute Nachmittag noch fleißig unterwegs gewesen und gegen 21uh noch mal in Dorf einkaufen und eben auf dem Weg von ner Freundin zurück nach Hause, nur nen Stück durch das Dorf, kurz an der Bank ran! Komm wieder raus, macht den Wagen, fahr los - PUFF - Wagen steht nach nem Meter wieder... Motor aus?! Und will auch nich wieder angehen.. nich mal nen bißchen???

Batterie schein brav zu Orgeln... Anlasser macht auch natürlich geräusche!
Blick durch den Motorraum mit Taschenlampe, nix zu sehen!
Sicherungen scheinen auch alle ok!
Kleine schläge auf den Anlasser versucht... ohne Erfolg!

Moment gewartet... probiert... nix...

Ich könnte Scheien?! Was hat die Zicke jetzt schon wieder? Jemand ne Idee?

Bin zwar im ADAC, aber hab kein Bock jetzt ne stunde da draußen in der Kälte zu warten... *frierimmernoch*

Jemand noch ideen?!

Für die ich brauch Datenleute:
E30 - 325i - NFL - M20B25 - LPG Gasanlage (war zu dem Zeitpunkt aus)

Klima, Verstärkte Stromversorgung, alles El. was geht an Ausstattung...
Prinz-Eta
So... Wagen steh nun vorm Haus... allerdings vom ADAC Schlepper gebracht... *narv*


Der ADAC-Onkel sagt es ist Kraftstoffversorgung?! Zündfunke und so sei alles da... aber er würde keinen Sprit bekommen!

Benzinpumpe hinten macht geräusche.. mehr hat er nich getestet?! Was kann so von jetzt auf Eben kaputt gehen, außer den Benzinpumpe?!

Was kann / muß / sollte ich alles testen, nach nen paar Stunden schlaf?

Lustiges anbei:
Bin von hier wieder dahin mit dem Wagen von meinem Dad.. als wir elenor dann aufgeladen hat, sagt er, ich soll vorweg fahren... Klick - klick - orgel -orgel... der Wagen von meinem Dad springt auch nicht mehr an... *narv* der ADAC Onkel dachte auch ich will ihn verarschen...

LKW wieder aus... Lampe und Spray wieder raus geholt... nach nen paar versuchen und ner halben Dosen von seinem tollen Spray sprang er wieder an... ca. 2 sec bevor er das Ding schon mit aufladen wollte...

Mich wundert nur, das der Rechner hier noch läuft... mal gucken ob er morgen mittag wieder hoch fährt?!

So... ich geh mich jetzt in den Schlaf heulen...?!
Serial-Thriller
antwort liegt im icq....