Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328 iG Coupe
Hauptthema:
Hallo,
Habe einen 328 Coupe Bj ende 95
Mein Kumpel hat einen 328 bj 97
in dem Fach wo das Motorsteuergerät sitz hat er noch neben dem Steuergerät ein Relais sitzen wofür ist dieses Relais und wieso hat meiner sowas nicht ?
herr_welker
Also ich hab auch so ein Relai drinnen. Kann ich mich noch ganz gut dran erinnern, weil des blöd wegging.

Meiner is Baujahr 1999.
Schnitzer1997
hmm... gute frage. Hab bei meinem Coupe bisher da noch nicht reingeschaut. Jetzt wo er abgemeldet ist, kann ich ja mal schauen, ob ich auch sowas hab. Meiner is Baujahr 97.

Gruss chris
328 iG Coupe
es kann doch nicht sein das es keiner weis.
ich muss es umbedingt wissen .
RS-Edition
Hatte letzt 2 e36 323 Tourings da. Der mit ASC hatte ein Relais neben dem Motorsteuergerät der andere ohne ASC hatte keins.Beide waren BJ:96 und gleiche Ausstattung.
Vermute das es mit dem ASC zu tun hat.