Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oOFaCeOo
Hauptthema:
Steht ja schon im Betreff. Ich suche eine Freeware Software die mir Videos von Youtube vom .flv Format ins .avi Format konvertieren kann.

Habt ihr da einige Empfehlungen parat?
oOFaCeOo
Sorry, hab schon selber was gefunden.
Das Programm "Super" scheint mir echt
super zu sein.
King Cornflakes

für laien, details ??
Dachauer85
ein top-tool, das sämtliche Formate frisst und als sämtliche Formate wieder ausspuckt.
Infos und Download: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17370353.html
King Cornflakes

THX dachauer
Dachauer85
Gern, Nix zu danken
Dachauer85
Oder www.vixy.net
eine Onlinelösung, keine Installation notwendig
stargate
*g*
das selbe wollt ich bis vor kurzem auch wissen ^^

klickst du