Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
theDRIVER999
Hauptthema:
Hallo, bin grad mit meinem 330D (184PS Bj2002) auf dem Weg von der Autobahn gewesen als Plötzlich der Wagen ausging und die Lampen für ÖL, Batterie und Vorglühanlage angingen.
Der Wagen ließ sich nicht mehr starten und ich würde jetzt nach Hause geschleppt.
Was kann das sein? Erfahrungen??
m-race
hi, also ein turboschade äußert sich in der regel anderst. könnte ein elektrik oder direktes motorproblem sein aber turbo eher nein. aber auf so ne ferndiagnose will ich jetzt nicht die hand ins feuer halten.

gruß m-race
rempi
Morgen,

also es kann viel sein. Bei mir war es aber genau so. Motor ging bei der AB Beschleunigungsstreifen einfach aus und lies sich nicht mehr starten. War bei mir die Hochdruckpumpe. 1500€ Schaden. Ob bei Dir das gleiche ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Turbo ist es nicht, sonst würde er mindestens anspringen hat man mir damals gesagt .....