Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ronny1975
Hauptthema:
hallo ich habe an mein auto 320i m 52 motor einen chip tuning machen lassen jetz sägt der motor drezahl hoch und runter im leerlauf und unter last brauche hilfe
BmW-MoGuL
fahr zu dem typen wo du den chip einbauen lassen hast!
ronny1975
der macht mehr kaputt als alles andere ich habe ihn das geld für den chip und den schaden er mir angerichtet hat 500 euro genommen er war so klein wie ein hut der wagen läuft ja aber halt das sägen ich werde ja morgen zu bmw fahren und einen up date machen dann muss ja der tuning wiedr raus sein oder.
BMWFlo85
wende dich mal an den user 0.35bar 330i
er kennt sich super aus was das anbelangt

Gruß
Doedelhai159
hat er da eine neue software drauf gespielt oder ein neuen chip eingelötet?
ronny1975
software draufgespielt und dann lief der wagen überhaupt nicht mann konnte noch nicht mal in das steuergerät rein bmw hat es versucht dann bin ich nach berlin mit den abschlepper und da hat ein tuner das versucht mit einer neue softwahre zu repairieren er hat das hinbekommen das es lief aber halt zünaussetzer drehzahl hoch und runter
ronny1975
es hat einer gesagt das es die lamda sonde ist was sagt ihr dazu
BmW-MoGuL
dann laß dir doch die originale software wieder drauf spielen, falls möglich. und dann kannst ja bei nem vernünftigen tuner chippen lassen.

könnte auch sein, das der lmm nicht hinhaut.

würde allerdings auf die software tippen, denn seitdem ist es ja!
ronny1975
ja ist richtig bekommt bmw den orginalen sofwahre drauf ich habe ein der mir den dann tuning dann macht aber dazu muss das steuergerät wieder so sein wie er orginal damit das chippen erfolgreich wird kennst du da welche die es vernünftig machen können