Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sonic17
Hauptthema:
Tach Zusammen

Habe mir heute meine Traum Cam bestellt *Klick*
Nun Wollte ich mal Fragen, ob jemand ausm Snydikat diese Cam Besitzt ?
Hätte gerne gewusst was für erfahrungen hier damit gemacht habt,
und wer lust hat kann ja n paar bilder zeigen :D

Gruß
Ph912
Beitzen tue ich sie noch nicht aber ich werde mir sie im Laufe dieses Monats noch zulegen. Will mich nur noch bisschen schlau machen was für ein Objektiv am besten geeignet ist. Hab vor damit Motorsport Bilder am Ring zu machen. VLN, CHC usw.. Mit welchen Objektiv hast du sie bestellt??
King Cornflakes

hand hoch heb, 400D mit kitobjektiv 18-55mm und ef 70-200mm f/4.0l usm
plus noch ein wenig zubehör, slingshot 200 aw, etc.

bin noch in der lernphase und noch am rumtüffeln

hier noch ein paar gute links die ich gefunden habe :

traumflieger test canon 400D inkl. video, etc

offener objektiv test

traumflieger info's

MadDStylezz
meine freundin hat eine.. noch mit dem kit objektiv.. welches net so der renner ist.. bilder siehe fotostory
derMaggus
hab auch das Teil und bin mehr als nur zufrieden damit!

Aber selbst als Anfänger stellt man schnell fest, es müssen weitere Objektive her!

Wichtig ist auch, eine schöne schnelle und bei Bedarf große Speicherkarte zu besorgen!

Und wer die manuellen Modis benutzt, sollte auf jeden Fall immer als RAW speichern. Damit kann man dann z.B. mit Adobe Lightroom und anderen tollen Programmen noch das Maximum aus den Bilder rausholen.

Wie brauchen mal einen EOS Bilder-Thread :-))
Sonic17
Hi

Also bei meiner Bestellung liegt das Standart
Objektiv bei 18 - 55 ?! :D

Ich habe vor damit Landschaften zu fotografieren, Städte bei nacht etc.
Welches objektiv bräuchte ich da ?

Gruß
King Cornflakes

hi sonic

am anfang, bei mir 3 wochen *g* reicht noch das kit objektiv,
später würde ich auf lichtstarke < wie 4,0 aufrüsten, je nach dem
wo der schwerpunkt z.b macro, tier, landschaft, etc. der fotographie liegt

was ich mir noch geholt habe ist, das profi handbuch von data becker
von stefan gross ( traumflieger) über die canon EOS 400D , es hat
viel mehr tiefeninfos zur kamera, fotobearbeitung, usw.

ich habe von einem canon kurs, den ich kürzlich besucht habe
noch eine dokumentation, compact workshop über die 400D als PDF,
falls sich jemand dafür interessieren würde, kann ich es per mail zusenden


gruss K.C.

Toxin
muß mal den tread missbrauchen...
hab ja die 350d und wollte mal fragen wer mir ne anleitung für den lightroom schicken kann???? da ick den nur auf english hab, kann ick damit nix anfangen, ausser die cs2 bilder in jpg´s um zu wandeln...

dat wär schööön...
Tombo
SIGGI E36
hey
bitte kann mich einer mal hier aufklären bzw. mir sein kommentar abgeben bei diesem produkt.
einfach schreiben was qualität und ausstattungsmäßig ist.
mfg
http://www.objektivo.de/canon-eos-1000-d-body.html?af=froogle&bi=2-1-0