Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blauweißsüchtig
Hauptthema:
Hallo Leute. Bei meinem Beamer ist eine Kennzeichenleuchte defekt.Kann man da die Birne wechseln oder muss man wirklich die ganze Griffleiste wechseln, wie es der freundliche gerne machen würde für 170 Eus
hurra
wenn nur die birne defekt ist, dann brauchst du auch nur diese wechseln.

ist jedoch - wie bei mir auch - die fassung herausgegammelt - passiert öfters - dann wirst du nicht um eine neue Leiste herumkommen.

330touring2002
da gibt es doch auch so led lichter oder weiß jemand wo ich sowas herbekomm???
tomek80
BMW M3 Powa
kauf dir einfach bei atu 2 birnen und tausche die aus kosten 5 euro rum hatte das gleiche. wenn es nach bmw geht sollte ich mir alle 2 jahre ein neues auto von denen kaufen :-)
jens-1985
jap. alle 2 Jahre nen neues. Bin ich dabei. Muss ich bloss noch nen Sponsor finden der mich dann finanziert.;)
Aber die Leiste ist auch extrem empfindlich. Bei mir hatte ich die letztens mal abgemacht wegen weiss ich nicht mehr und da hat der Vorgänger wohl mal ein wenig dolle mit dem Schraubendreher die beiden Schrauben in der Mitte festgemacht. Da ist das Plaste unten weggebrochen. Quasi das Teil hält nur noch an 2 Punkten. Aber egal. 170€+Lackieren. nee.
blauweißsüchtig
Ok danke für eure Antworten.Schau mal nach ob es klappt. Grüße
CrAsHoVeR
Ich hab mir auch 2 Soffitten geholt, aber ich kann sie leider nicht benutzen da wenn ich das Licht ausschalte die Soffitte ganz leicht gedimmt weiter leuchtet.

Warum das so ist weiß ich nicht, wenn mir einer aber helfen könnte würde ich mich freuen!!!
jens-1985
also. Das Thema war glaub ich vor 2 Wichen. Das ist wohl nen schwacher Prüfstrom vom Auto. Aber der ist so gering das eine normale Glühbirne da nicht Leuchten würde weil sie zu träge ist. Wenn denn schau mal in der Suche. Weiss aber net mehr wie das Tehma hiess.
Gruss Jens
CrAsHoVeR
ja das versteh ich ja.
Aber andere haben auch Soffitten und bei denen gehts!?!?
jens-1985
mess doch mal was da für nen Kriechstrom ankommt. glaub 0,3A waren normal.
SChau mal hier.