Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Doro
Hauptthema:
Hallo, ich fahr nen 316 ti compact und suche schon seit längerem nach einem Radio was auch MP3 abspielt.

Im Media Markt hat man mir das Alpine CDE 9881 r empfohlen - als einzigstes mit orange-rotem Display - kostet aber 199 EUR.

Nun meine Frage, da ich doch viel Wert auf die Optik lege und nicht wirklich ein Radio mit blauem Display will, was könnt ihr mir für ein Radio mit orange-rotem Display empfehlen?!?!?

Danke schon mal... ;-)
ba.andy
Hallo,

ich habe gerade vor einer Stunde auch genau dieses Alpine Modell empfohlen. Ist halt mit das "Beste" unterhalb von 200 €. Für 159 € bekommst du von Alpine noch das Modell CDE-9871RR und das Display ist auch Rot.
Da hast du auch noch was "Gutes", aber wenn es noch viel billiger sein sollte, dann mußt du schon Abstriche in der Qualität machen.


Alpine ist sehr hochwertig, würde das Modell CDE-9881RB empfehlen. Gerade auch für den BMW, da für die Lenkradfernbedienung geeignet und sich das Display auf die Farbe Rot des BMW's anpassen läßt.

[http://www.alpine.de/index.php?id=cde-9881rrb]

Gruß
Andy