Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAsHoVeR
Hauptthema:
hab soeben das hier gesteigert:
Link

Ich finde das ist ein super Preis. Für den Zustand der Reifen...
Fahre Nachmittag gleich hin und hol sie ab.

Kann mir einer von euch sagen wie diese Alus heißen. Möchte wissen was die Wert sind.

Es gab doch mal eine Seite mit der Übersicht aller BMW Felgen!?

Merci
Weiß-Blau-Fan-Rude
tomek80
Herzlichen Glückwunsch.
Sehen ja top aus, und der Preis ist ja OK.

Sternspeiche Styling 136 Teilenr. 36 11 6 762 299
In der Regel sind da aber 225/50/R16 drauf.
Stückpreis nur von der Felge müßte bei 230 Euro liegen.

Hast ne E-Mail bekommen wegen der Sache vor paar Tagen.

mfg



Bearbeitet von - tomek80 am 28.10.2007 11:38:19
CrAsHoVeR
@tomek80
Zitat:

In der Regel sind da aber 225/50/R16 drauf



Ich glaube aber 225er sind auf Sommerreifen bezogen? In dem Fall sind ja Winterräder drauf.

Fürn Winter sind schmälere Räder besser oder?
tomek80
Denke ich auch. Hab gelesen dass 205 völlig OK sind.
Die verbreitete Auffassung, dass schmale Winterreifen bessere Eigenschaften bieten,
gilt nur für bestimmte Fahrbahnzustände:

Neuschnee/Tiefschnee
Schneematsch

Durch die hohe Verkehrsdichte werden Autofahrer vor allem festgefahrene Schneedecken vorfinden.
Bei diesen Fahrbahnverhältnissen haben breitere Reifen eindeutige Vorteile

Hab auch 205, aber in 17", für 180€ ersteigert... :-)))


Bearbeitet von - tomek80 am 28.10.2007 11:53:12
CrAsHoVeR
tomek hast du 180 pro Reifen mit oder ohne Felge gezahlt?

Hast du also die selben Reifen von Pirelli? Wie sind die?
tomek80
Nee, habe Styling 73 Radialspeiche mit Conti drauf, 7mm Restprofil. 1 Jahr alt.
War nur Abholung, und endete irgendwas um 03:40. Habe zugeschlagen, kompletter Radsatz
für 179, .. Euro. Der Verkäufer war ganz schön stinkig wo ich die Abgeholt hab. :-)
tomek80
Ich fahr mein Auto selten am maximum, und im Winter erst recht nicht.
Denke dass wenn man zu Markenreifen, wie Conti, Michelin, Pirelli, usw. greift, die dann auch nicht älter sind als 2 Jahre, dass man nichts falsch machen kann.

mfg
CrAsHoVeR
so seh ich das auch!
Dann hast du ja nen hammer schnäppchen gemacht! ;)

*neid*
a1exander
Hab mir Styling 23 für den Winter geschossen. Sehr schöne Felge, wollte ich letztes Jahr schon.