Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330touring2002
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.10.2007 um 09:11:37 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo meine 16:9 bildschirm geht manchmal nicht aus wenn ich das auto abstell also es ist keine schrift zusehen aber das licht geht halt nicht aus wenn ich dann das radio wieder ein/ausschalt geht es meistens aus weiß jemand was das sein könnte???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.10.2007 09:11:37
Metttty
Bei mir ist das auch. Ich denke dass dann das System runter fährt oder irgendwas macht, denn wenn ich ein bis zwei minuten warte, dann ist es irgendwann aus. Oder bleibt es bei Dir immer an? Also ne ganze Nacht über oder so?
bosanjero
Ist bei mir genauso das es noch paar minuten weiter leuchtet,aber bei mir gehts dann auch nach ca 2min aus
330touring2002
ne habs dann immer nochmal an/aus gemacht aber das nächstemal werd ich auch mal ein paar minuten warten und euch nochmal bescheid sagen
Sir-Dadse
Des ist ganz normal, ist bei mir genauso !!
Auch wenn man den Motor ausgemacht hat, den Schlüssel zieht und aussteigt und dann nochmals die Tür aufmacht, geht der Monitor auch wieder an, und nach paar Minuten wieder aus !!

Grüße