Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steven88
Hauptthema:
Hat sowas schonmal jemand gemacht? was brauche ich alles dafür?
e61_530driver
das hättest du einfach das als extra bei der bestellung nehemn sollen, ich denke das der umbau nicht so ohne weiteres geht, vllt täusche ich mich da auch aber vorstellen könnte ichs mir.

mfg
Airborne
Ich stells mir nicht einfach vor.....davon mal abgesehen das man erst noch Kabel ziehen muss wie blöd muss das komplette Amaturenbrett raus.
Auch muss man das gleich durch eins mit Ausschnitt fürs HUD ersetzen oder ins originale ein Loch reinschneiden.

Ausserdem wird zum Betrieb des HUD´s eine spezielle Frontscheibe benötigt, die eine Keilförmige Zwischenfolie besitzt.
Durch diese Folie und die daraus resultierenede "Schräglage" der Scheibe wird ein Verdoppeln/Überlappen der Anzeige auf der Scheibe verhindert.

Ob sich die Kosten und vor allem der Aufwand lohnen bleibt jedem selbst überlassen....ich hätts wohl eher gleich mitbestellt.

MfG
Steven88
ok, überredet, ich lasse es :)
Master_L
Außerdem ist das teil eh nicht so der Renner...ich mache es bei unserem sogar immer aus weil ich es eher störend finde....