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T H E M A R Ü C K B L I C K
BumerE36 Hauptthema: |
Hi ist vieleicht ne blöde Frage aber wo ist der LLR genau? Ich möchte den mal saubermachen. Geht das einfach so oder muss man da auf irgendwas wichtiges achten? Am besten wäre es wenn ihr es mir auf dem Bild einkreist oder so. Danke schonmal |
NIB |
Hallo schau mal hier Klick |
bmwtuning1978 |
das eingekreiste ist er und nib du kannst nenn m43 Motor nicht mit nem m40 vergleichen da sitzt er wo anders |
NIB |
Erstens es heißt NIB und zweitens hab ich nicht drauf geachtet das es m40 ist sorry.
Bearbeitet von - NIB am 26.10.2007 14:20:30 |
BumerE36 |
hmmm wie krieg ich das Ding denn ab? Ich habe die Suche schon benutzt aber daraus werde ich nicht schlau hat das einer von euch schonmal gemacht? |
Made Of Steel |
und das was NIB gezeigt hat ist auch kein m43 sondern ein M44, der nachfolger vom M42, so!
Der LLR hat 2 schläuche und ein Kabel, die müssen ab und dann ist der noch mit ner mutter soweit ich weiß da befestigt. |
NIB |
Zitat:
und das was NIB gezeigt hat ist auch kein m43 sondern ein M44, der nachfolger vom M42, so!
(Zitat von: Made Of Steel)
Hehe stimmt jetzt wo dus sagst seh ich es auch ;) Bearbeitet von - NIB am 26.10.2007 15:17:22 |
bmwtuning1978 |
ist auch nicht so richtig das erste bild ist ein m44 die restlichen 4 ist ein m43 |
BumerE36 |
äähm nur um das nicht falsch zu verstehen. Ist das ein m40 oder ein m43? Ich habe nicht viel Ahnung von Motoren. Ist zwar ne 93er Limo aber es wurde letztes Jahr ein Austauschmotor verbaut. Und diese ganzen verschiedenen Meinungen. naja verwirrt mich schon ein bisschen. Kann mir jemand mit 100% Sicherheit sagen was das für ein Motor ist? |
Heckbastl |
M40 Motor.
Kann ich dir mit 110%iger sicherheit sagen.
Er hat nähmlich noch nen Zahnriemen.
M43 hat schon Steuerkette. |
BumerE36 |
Ok ich dachte eigentlich auch immer dass es ein m40 ist nur mich haben die Antworten ein bisschen verunsichert :-) Naja ich hab den LLR auf jeden Fall ausgebaut, saubergemacht und jetzt läuft wieder alles. Zum Glück |
Made Of Steel |
perfekt, so solls sein :-)
EDIT:
@ bmwtuning1978 Ich meinte den link von NIB, nicht das bild, welches er gepostet hatte.
Bearbeitet von - Made Of Steel am 27.10.2007 17:15:34 |
bmwtuning1978 |
meinte ich auch Made Of Steel denn link von NIB 1 bild ist ein m44 und die letzten 4 ist ein m43, das ist mir schon klar das BumerE36 nein m40 hat denn hatte ich früher in meinem e30 |
bmwtuning1978 |
meinte ich auch Made Of Steel denn link von NIB 1 bild ist ein m44 und die letzten 4 ist ein m43, das ist mir schon klar das BumerE36 nein m40 hat denn hatte ich früher in meinem e30 |
Made Of Steel |
right |
wolvarin |
kann mir bitte wer sagen wo der llr beim m52 ist? |
Steff_KLF |
schau einfach mal hier. Klick mich |
Fetz Braun |
*lol* und das ist ein M50, kein M52 ;-)
Aber der LLR beim M52 sitzt auch wie beim M50 unter der Ansaugbrücke quasi neben dem Ölbesstab. Die Befestigung ist etwas anders. Der Ölmesstab (vielmehr das Rohr) und der Halter für den LLR benutzen die gleiche Schaube, sprich zum Lösen des LLR musst du auch das Rohr vom Ölmesstab oben abschrauben (nicht herausziehen, nur oben lösen). Die Schraucbe daneben muss auch raus, das siehst du dann schon. Der LLR sitzt waagrecht und hat im Gegensatz zum Bild im Link nur einen Schlauch nach unten, oden ist er direkt in die Brücke gesteckt. Den LLR musst du nach unten rausziehen. Und der Stecker für die Elektrik sitzt hinten am LLR.
Die Drosselklappe muss auch beim M52 ab (wenn ich es noch recht weiss, sonst kommst net gsceid hin)
Bearbeitet von - Fetz Braun am 09.06.2008 23:16:19 |
Steff_KLF |
ich dachte mir schon das es kein M52 ist. aber ich nahm mal an das die sich da recht ähnlich sind. |
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