Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommy111
Hauptthema:
Passen die breiten M-Leisten mit leixhten Abänderungen an den E30?
e30beamer
nein, weil die einsparung in der tür, wo die leiste eingeclipst wird, beim e30 tiefer ist als beim e36. du könntest natürlich versuchen dir "längere" clipse zu holen, sodass die leiste im eingeclipsten zustand genau an der tür anliegt. du hättest dann aber hinter der leiste einen hohlraum, den du bei geöffneter tür sehen würdest. ich denke aber, das du mit einigen Aufwand, es so gestalten könntest, das es optisch ansprechend aussieht. einziges manko, wenn du es versaust, haste die sau teuren leisten in sand gesetzt. aber ein versuch wärs wert.
tommy111
Naja ich möchte ein Cabrio bischen umbauen. Alternative sind die Mtech Seitenplanken. Mal sehen. Teuer wird der Spaß so oder so :)
Dirk325iCabrio
Wenn du die M-Tech Seitenplanken verbauen willst, dann musst du auch die Schweller verbauen... sonst gibts ne sehr hässliche Stufe nach unten. Und wenn die Schweller dran sind, dann müssen auch die Schürzen vorn und hinten ran, sonst siehts in der Mitte tiefer aus.