Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xionics
Hauptthema:
Tach zusammen,

wollte mal fragen ob einer bilder hat wo nen compact 40/40 tiefer ist und 17 zoll drauf hat wollte mir federn einbauen will aber vorher wissen wie das ungefähr aussieht.

mfg xionics
Bobb
gugg in meiner fotostory von meinem Ex Compact !!

Sind 17 Zöller drauf und hat ungefähr die Tieferlegung ;)
xionics
meiner is dann zwar bischen höher aber sieht dann bestimmt auch net schlecht aus.

danke für die hilfe :)
Bobb
klaro hau rein !!

Hatte sogar danach en paar 8x18" drauf mit ner ET von 38 !
Compacter82
Ich fahr auch nen E46 Compact und hab Eibach SportSportline Federn mit den orginalen Dämpfern drin; is nicht zu tief, sieht aber dezent aus. Wenn Du nen Foto haben möchtest, sag ma Bescheid.

MfG