Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi G.
Hauptthema:
Hab ich vorhin im Radio gehört, das ne Frau auf nem Parkplatz (weiß nicht mehr wo) Geräche aus nem Auto gehört hat die auf ein Liebesspiel deuteten, als sie genauer hinsah, erblickte sie einen Schulranzen und an der Autoscheibe kleine Hände und kleine Schuhe...Der typ ist natürlich geflüchtet wurde aber zum Glück von der Polizei gefasst...

Stellt euch das mal vor, am hellichten Tage, ich hätte das Schwein sofort aus dem Auto gerissen und reif geschlagen...
bosanjero
Solche leute gehören echt gequält damit sie wochen brauchen bis sie sterben!Versteh sowas nicht
BMW-4-LIFE
Echt..die würde ich killen...

Bekannte von meinem Kumpel waren mal in nem sehr bekannten Möbelhaus unterwegs.. kleine Tochter war mit..

Tochter war auf einmal verschwunden...
Sofort gemeldet; Möbelhaus hat zum glück super reagiert.. SOFORT alle Ausgänge etc. dicht gemacht.
Keiner kam rein/raus..
Nach einiger zeit wurde die Tochter auf dem Klo gefunden.. in jungen kleidung und KURZEN haaren...
Wurde also als Junge gekleidet damit entführung leichter geht..
Möchte nicht wissen was passiert wäre mit der tochter, wenn alles geklappt hätte..

Täter wurde nicht gefasst..

Sofort alles töten diese Schweine!!!
BMW -Freak-1982
Wenn das einer mit meinem Sohn machen, ich weis nicht der jenige dies überleben würde, egal was dann mit mir danach passiert!!!

Solche trauen sich nicht an Erwachsene sondern nur an die unschuldigen Kinder.

Cleaner
Darüber brauchen wir eigentlich nicht diskutieren, das ist wirklich das aller letzte. Egal wem soetwas passiert. Solche leute gehören ihr leben lang weg gesperrt. Und zwar nicht als Strafe, sondern zu unserem Schutz.

Grüße Cleaner
Wilhelmidelta
Weggesperrt???
Augenbinde, Rücken zur Wand...Ende

Meine Meinung
Deniz81
Ich fasse es nicht, ich hätte diesen Bast**d durch die Autoscheibe gepackt! Die muss man nicht wegsperren, es gibt 'ne billigere und bessere Lösung, die klingt jetzt vielleicht etwas brutal und sadistisch!

Bei vollem Bewusstsein die Hände abhacken, dann gleich die blutenden Unterarmstümpfe in den vorher bereit gestelltem gefäß mit siedendem Öl eintauchen!

Dann fängts erst an, den Schwa** und die Hod*n abschneiden, diese dem Kinderschänder in den Mund stopfen, dann die Lippen bzw. den Mund zunähen!

Dann der Missgebu** Salz auf die blutende Wunde zwischen den Beinen streuen!

Und immer acht geben, dass er nicht dass Bewusstsein verliert, denn somit dauert sein Todeskampf lange und ist sehr schmerzvoll!

Sorry, für diese sadistisch, grausame Idee, aber anders haben diese "Menschen", die hilfslose Kinder schänden, missbrauchen und quälen, nicht verdient!!!
machtnix
Wer einem Kind so etwas antut nimmt in Kauf, daß es sein Leben lang von diesem Schrecken gezeichnet sein wird. Die Zukunft dieses kleinen Menschen ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat.
Meine Meinung: Wer so etwas tut hat sein Recht auf Leben verwirkt. Er soll auf der Stelle erschossen werden wie ein wildgewordenes Tier. Ende.
Bobb
Ou mann...alleine das die Typen doch eh wissen was mit ihnen im Knast passiert...

das die von sowas net abgeschreckt werden ?!?!?!

Wir werden es nie erfahren wieso es solche Zuneigungen gibt...
louisdama
Zitat:


Echt..die würde ich killen...

Bekannte von meinem Kumpel waren mal in nem sehr bekannten Möbelhaus unterwegs.. kleine Tochter war mit..

Tochter war auf einmal verschwunden...
Sofort gemeldet; Möbelhaus hat zum glück super reagiert.. SOFORT alle Ausgänge etc. dicht gemacht.
Keiner kam rein/raus..
Nach einiger zeit wurde die Tochter auf dem Klo gefunden.. in jungen kleidung und KURZEN haaren...
Wurde also als Junge gekleidet damit entführung leichter geht..
Möchte nicht wissen was passiert wäre mit der tochter, wenn alles geklappt hätte..

Täter wurde nicht gefasst..

Sofort alles töten diese Schweine!!!

(Zitat von: BMW-4-LIFE)






Hehe, gut das letztens ne Reportage über dieses große Möbelhaus im TV kam, und genau nach diesen Vorfall (weil es als Gerücht im Umlauf ist mit den kleinen Mädchen) und das Alles erfunden ist,jaja,die Freunde von Bekannten etc...,mM.

ansonsten ne schlimme Sache das,würd den die Triebe rausprügeln,wenn ich sowas sehen sollte.

Bearbeitet von - louisdama am 19.10.2007 21:03:21
Börny
brauchen wir nicht drüber zu reden, was mit diesen leuten passieren sollte.

heute haben sie doch auch diesen typen festgenommen, der sich fotografieren ließ beim missbrauch von 12 thailändischen und kambodschanischen jungen.
wie ist, das? wird der in thailand oder kambodscha vor gericht gestellt? hoffentlich ja, weil da sind die strafen und gefängnisse doch einiges härter als sonst wo..
R316i
Zitat:


Hab ich vorhin im Radio gehört, das ne Frau auf nem Parkplatz (weiß nicht mehr wo) Geräche aus nem Auto gehört hat die auf ein Liebesspiel deuteten, als sie genauer hinsah, erblickte sie einen Schulranzen und an der Autoscheibe kleine Hände und kleine Schuhe...Der typ ist natürlich geflüchtet wurde aber zum Glück von der Polizei gefasst...

Stellt euch das mal vor, am hellichten Tage, ich hätte das Schwein sofort aus dem Auto gerissen und reif geschlagen...

(Zitat von: Andi G.)




Ich will ja nicht den Moralapostel geben, aber wisst ihr was ich richtig gut finde?! Das diese Frau echt genauer hingeschaut hat. Weil mal im Ernst wieviel auch von uns hätten sich gesagt schön für die beiden und wäre weitergegangen. Mal gut das sie geguckt hat wer weiss was sonst passiert wäre. Wobei ich mich der Meinung über diese Menschen, die sowas tun, nur anschliessen kann, bzw will.
Greetz Rolf
W0RSCHD
ich versteh nicht was solche Leute für perversionen im Kopf haben.... Also mich würd sowas A nicht antörnen und B fänd ichs absolut widerlich!

Dann lieber für 50 Euro in n Puff und man hat ne ERWACHSENE Frau vor sich....

BÄHHHH....

Solch Triebtätern und auch den Vergewaltigern gehört der Pullermann abgehackt und zugenäht!!! Dann wären die gestraft genug...

Und die die Kinder entführen gehören alle eingebunkert und verg........

So hart wies klingt....

In solchen fällen wie Mord, Vergewaltigung usw. wäre ich auch für die Todesstrafe denn die Leute die sowas machen habens nicht anderst verdient....

Bei jemand der keinem anderen Menschen etwas zu leide tut (körperlich), brauchts auch keine Todesstrafe aber bei Vergewaltigung, Mord, Entführung usw. fänd ichs ok und es wäre mit Sicherheit auch Abschreckung genug und es würden sich weniger solcher Fälle ereignen......

Ist ja echt krass was für Perverslinge im eigenen Land (vielleicht auch in der eigenen Stadt) rumrennen......


Pfuideifel....
$ellAK47
Wenn es um Kinderschänder geht finde ich es echt schade das es in Deutschland keine Todesstrafe gibt.

Die H********E gehören alle gehängt!!!
PaddiM3
Ich hätte diesen Hu...So... auf die Autobahn vor einen LKW geworfen.
King.S
Solche Bastarde gehören erst öffentlich an den Pranger gestellt und danach aufgeknüpft !
KinG-SeKo
Ehrlich, ich würd den mit der Schaufel umnieten, Benzinkanister auf ihn und anzünden. Würde ihn auspissen und richtig misshandeln! Sorry!
Tombo
oh man,mal alle hier einer Meinung.
Aber stellt euch vor,solche miesen Typen haben auch noch Rechte.
Die ich aber kaum beachten würde.
Bruderchorge
Ich habe auch kein Verständnis für sowas, aber ich hoffe das ihr diese sadistischen Folternummern nicht ernst meint, ich mein nicht das es so jemand nicht verdient hat, aber würde euch das besser machen jemand zu Tode zu foltern ???

Ich rede nicht davon ihm ordentlich die Fresse zu polieren oder gleich den Garaus zu machen, sondern wirklich nur über die Folterei !
theblade
Zitat:


Weggesperrt???
Augenbinde, Rücken zur Wand...Ende

Meine Meinung

(Zitat von: Wilhelmidelta)




augenbinde?! noch nichtmal ..können es doch ruhig "kommen sehen" :x
Fischmo
Ich bin sonst ein friedfertiger Mensch, der es einfach nicht fertigbringt andere zu schlagen. Da habe ich eine Blockade, die meine Faust einfach abbremst. Allerdings gibt es auch einen Punkt, an den ich bis jetzt erst ein- oder zweimal gelangt bin, wo bei mir jeglicher Verstand verloren geht und ich in eine Art Rauschzustand gelange und ich wie ferngesteuert bin. Wenn ich diesen Vorfall beobachtet hätte, dann hätte ich mir mit Sicherheit eine Eisenstange geschnappt und diesen Typen zerstört bis mir der Schaum in den Mundwinkeln steht und der Speichel das Kinn runterläuft.

Bearbeitet von - Fischmo am 20.10.2007 01:33:45
dme
man nehme ein seil, binde das eine ende um die eier des pedos, das andere ende an einen m3 und dann einfach gaspedal in den boden treten...
Fischmo
Das wäre dann ein doppeltes Vergnügen!
Friese_250
moin moin,

und nachher stellt sich heraus -Der Pä.. war schon bekannt, ist als geheilt entlassen, und gilt als harmlos - was wir dem Pädophilen (das Wort Mensch kommt mir bei so einem Gesocks nicht raus) antun ist doch klar
ABER wer hat des Fieh freigelassen? Was passiert mit denen, die für seine Freilassung waren? Warum wird der Richter der sowas frei lässt nicht gleich weggesperrt?
BMW-4-LIFE
@louisdama:

Ja nur mit dem Unterschied, dass meine Story garantiert NICHT erfunden ist oder ähnlich..

Ob nun hin oder her,das gehört sich einfach nicht!!

Shice Pack das!!
Andi G.
Hab gestern Abend mit meiner Freundin lange darüber geredet und uns ist noch aufgefallen, das die die gefasst werden und wo das ganze ans Tageslicht kommt ja nur die Spitze des Eisbergs sind...
Ich will nicht wissen, wieviele Kinder zuhause jahrelang missbraucht werden und schweigen weil sie Angst haben...
Es ist leider oft so, das die Täter Personen aus dem näheren Umfeld des Opfers sind, sprich Angehörige oder Verwandte...

Ich finde es gut, das da ein riesen Aufwand betrieben wird, um solchen Schweinen das Handwerk zu legen und ich bin froh, daß es Erfolge gibt wo immer wieder welche gefasst werden...Nur wie gesagt, die Dunkelziffer ist mit Sicherheit leider ziemlich groß...

Was mich am meisten aufregt, ist aber daß Vergewaltiger und Kinderschänder meiner Meinung nach viel zu milde bestraft werden...Gab schon Fälle, da kriegt so einer 2 Jahre und dann Bewährung, das versteh ich nicht...
Toxin
wen die täter auch noch clever sind und auf "macke" machen..gehts hübsch inne psychiatrie. na besser gehts garnicht..klimatisierte räume,nen bett,vielleicht nen einzelzimmer, 3x mahlzeit am tag plus kaffee u kuchen,nen fernseher, therapie gegen lange weile, pillen die glücklich machen....ab und an mit ein oder zwei wärter spazieren gehn...

mann mann mann....*kopfschüttel*
320ijunki
Gut wenn die mal an Leute geraten welche schneller arbeiten als die Gesetztesmühlen.
Tankwart
Bin selber Papa ! !Würde es jemand wagen meinem Kind etwas zu tun ,ich würde ihn umbringen !!
So jemand verdient es nicht zu leben
dirkr_79
Also ich bin der meinung das solche leute auf nem Sonntag öffentlich auf nem Marktplöatz aufgehängt werden müßten...
Vorher noch die Eier abschneiden und dann ne Woch hängen lassen......
Bei so nem Thema krieg ich die Krise.....
da könnt ich durchdrehen.....
So einen dürfte ich nicht inflagrati erwischen....
jens-1985
solchen Kinderfi*** sollte man den Schwanz abschneiden. Sowas ist doch einfach mal voll ecklich so ein kleines Kind zum Sex zu zwingen. Igit. Da läuft mir nen Schauer über den Rücken.Würd das einer mit meinem Kind machen und ich würd den vor den Bullen kriegen hätte er sehr schlechte Karten. Kann dann mal die Krankenhausdecken studieren und zwar ne weile.
sh3le30
war letztens n bericht im radio, über so ne anlaufstelle, quasi die anonymen pädophilen, an die können sich menschen wenden, die so eine sexuelle neigung verspüren und angst haben, dass sie jemandem was antun könnten. finde den ansatz gar nich schlecht, nur bin ich der meinung, dass man denen nicht mit ner therapie, schon gar nich mit ner ambulanten helfen kann. zumal find ichs schlecht, dass das ganze auf wunsch des "patienten" auch anonym bleiben kann. die sollten sofort kastriert werden. will hier jetzt niemandem zu nahe treten, bin mir fast sicher, das es in diesem forum bei immerhin kanoo 70000 mitgliedern der ein oder andere dabei ist, der auch auf kleine kinder steht, aber lasst euch gesagt sein, wenn ich einen von euch erwische, häng ich ihn an seinem schwanz auf und lass ihn ausbluten, gaaaaanz langsam.
machtnix
Wie sagte mein Opa immer: Am Schwanz aufhängen und mit Scheiße erschießen...
sh3le30
sehr weiser mann dein opa :-)
Salamanderking
@BMW-4-LIFE :war das möbelhaus nicht zufällig IKEA?
5er-Fahrer
Zitat:


@BMW-4-LIFE :war das möbelhaus nicht zufällig IKEA?

(Zitat von: Salamanderking)




So schlimm sowas auch ist, aber @BMW-4-LIFE

Das sind Urban-Legends ;)

Und merkwürdig, dass einem sowas nie selber passiert, sondern immer nur Bekannten.

Edit: Zwar nicht passend. Aber ich hab mir mal eine eingefangen, weil ich einer Frau helfen wollte. Sie hatte nachts Streit mit ihrem Kerl (Türke) und bekam von ihm Ohrfeigen. Mein Kollege und ich raus um der Frau zu helfen. Die Frau UNS angegiftet was wir uns einmischen und durch die Lautstärke kamen dann von dem Typen noch Freunde. Wir haben letztenende zugesehen, dass wir uns schnellstmöglich verpissen. Es kann also auch anders gehen ... aber nicht bei Kinden, das geht mal garnicht.

Bearbeitet von - 5er-Fahrer am 06.11.2007 16:30:49
Sirius82
Dem kranken H.....sohn sollte man die Kehle durchschneiden.
So ein dreckiger Bastard. Hoffentlich wird der im Knast ordentlich gef... und brutal Misshandelt.
Wenn man sowas 100 % nachweisen kann, dann keine Gnade!
Daywalker555
Darauf gibt´s nur eine Antwort und die heisst Kaliber .45!

Solcher Abschaum gehört rein demonstrativ beseitigt. Und wenn ich so eine Scheisse höre von wegen schwerer Kindheit, bla, bla,...; Die hatten andere auch und sind normal geblieben.

Das deutsche Rechtssystem ist doch eh ein einziger Witz über den man nur noch lachen könnte, wenn´s nicht so traurig wäre.
Wegen 3,50€ Steuerhinterziehung sitzt man in diesem Land längere Haftstrafen ab wie so ein Stück Dreck!
Und einige von denen bekommen eh nur Bewährung. Aber wie gesagt, am Besten ausrotten das Pack!

MfG Dino