Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BOT-YG253
Hauptthema:
Guten Abend. Hab mir neue (gebrauchte) scheinwerfer geholt. hatte vorher h1 scheinwerfer drin, die die ich jetzt hab, sind aber h7 scheinwerfer. wie kann ich diese denn einbauen, dass die bei mir auch funktionieren? brauch ich da unbedingt ein adapterkabel (falls ja, bitte ich um info, wo ich das bekommen kann, am besten nen link schicken) oder kann ich das auch selber löten oder so. der stecker passt ja dann gar nicht, oder lieg ich da falsch?

bitte um hilfe...
Weiß-Blau-Fan-Rude
Du brauchst null umzubauen am Kablebaum, da der Zentralstecker am H1 Scheinwerfer der gleiche ist, wie der des H7 Scheinwerfers.
BOT-YG253
besten dank...

hab sie provisorisch gerad schon dran gemacht und die funktionieren...

aber das abblendlich brennt nicht, wie bei den h1 ern, kann es sein, dass die leuchtmittel defekt sind oder kann es auch einen anderen grund haben? ist jetzt nen bissel dunkel geworden...
DoubleH
wird wahrscheinlich an den leuchtmitteln liegen