Das weltgrößte Treffen für BMW-Fans: ASPHALTFIEBER! (neugierig?)
>> zum Video <<

 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beamer-Driver
Hauptthema:
Brauch ich bei meinem E46 Limo Bj.03 wenn ich von Radio Business auf ein Zubehör Radio (Kenwood) umrüste einen Antennenadapter von ISO auf DIN?!

Hoffe auf schnelle Antwort.


M.f.G. Beamer-Driver
odie
Du brauchst eher nen Adfapter von BMW auf ISO
gibts von Hama bei ATU, Mediamarkt, Saturn und Co.
Kuck aber vorher nach ob du die runden oder die Flachen Pin's hast
(sollten zwar zu 90% die runden sein, aber besser vorher kucken als nachher ärgern)


Die Zubeghöhrradios gehen dann im Kabelbaum ISO auf ihr eigenes Süppchen.

Gruß
Odie
Beamer-Driver
Also ich bin mir zu 90% sicher das es die Flachen sind; ab Bj01->

Das ich den BMW auf Iso brauch ist mir klar.
Bei ebay gibt es den Rahmen mit Iso
und einmal + Antennenadapter; aber ob ich den brauch...

Link

Link
odie
Du wirst eher das Set aus dem 2. Link brauchen da das Business CD wenn du die Flachen Pins hast auch den Fakra Antennenstecker hat.

ABER:
Bitte tu Dir den gefallen und kuck nach welche Pins Du hast
(gleichzeitig siehst Du auch gleich welchen Antennenanschluss du hast)
Ich hab schon 2004er BJ gesehen die die runden Pins hatten
Manche behaupten auch das nur die Fzge mit Navi die flachen Pins bekommen haben, aber naja

Also erst nachsehen dann kaufen, aber ich tipp mal auf 2. Link das 1. Set
Gab auch Business Radios mit runden Pins und Fakra Antennenstecker.

Gruß
Odie
Beamer-Driver
Update

Also um wirklich sicher zu gehn hab ich nun mein Radio ausgebaut und nachgesehn.

@odie
du warst wirklich gut gelgen. Ich habe runde Pins und so einen komischen Antennenstecker, ich nehm mal an das wird dann dieser Fakra sein.
raph-444
hi,
wenn du das zeug noch ne geholt hast dann machs bei ebay. hab es für meinen alten e46 und meinen neuen e39 bei ebay geholt. alles top außer der unteschied von 30 euro.