Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30-320-sasch
Hauptthema:
Hallo!!
Ich bin am überlegen ob ich mir für meinen 325 E30 eine Jetex Gruppe A Anlage holle hat irgen einer erfahrungen mit der Anlage ob die gut ist und so??? Danke im vorraus Sascha
mbkisback
hi, also ich hab eine bei mir drunter! Jetex edelstahl gruppe a und ich kann die sagen, hol dir lieber ne eisenmann oder nimm irgendeinen billigen supersport und mach den halt leer, denn vom sound her ist die jetex ziemlich lahm!
Bei mir kommt mehr sound vom offenen luffi und dem fächer als von dem shit auspuff!
Verarbeitung allerding und die passgenauigkeit sind top!
E30-320-sasch
Ist Eisenmann den sehr zu empfehlen?? Leider habe ich die anlage noch nie an einem E30 gehört!!
TheNitroB
Zitat:


Ist Eisenmann den sehr zu empfehlen?? Leider habe ich die anlage noch nie an einem E30 gehört!!

(Zitat von: E30-320-sasch)




hab hier ein video gefunden, leider nich sooo tolle quali.
yusti28
hy kauf dir am besten einen Eisenmann,oder Bastuck,;)