Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bobb
Hauptthema:
Hi Leute !

Ich brauch ma wieder ne neue CD im Auto...
Das Fahrgefühl is da einfach ganz neu wenn mann neue Lieder im Auto hat ;-) Ja ich weiß da kann ich auch Radio hörn :-P

Wäre nett wenn ihr so eure momentane Trackliste postet die ihr momentan hört.

Wird bisschen schwieriger mit den Leuten die en IPod o.ä. haben, aber die müssen sich ja auch neue Lieder draufmachen.

Wenn wir das hier en bisschen aktuell halten, hat jeder immer ne Anlaufstelle für neue Lieder :-)

Also haut ma in die Tasten und ich hoffe sowas gabs noch net...

Viele Grüße Fabian !
Michael84
Sountrack zu 'Death Proof'.

einfach genial :)
Oxymoron
Und weils nen Double Feature ist, gleich den Grind House Soundtrack hinterher!

"... Too Drunk to Fuck..." *sing* :D .
Pure E39 Power
Buschido "Sieben"
mal wieder genial..
Sebi
speeddemon
OST von Crank

Bang your head ; )

Mfg Speeddemon.
machtnix
Genesis - Selling England By The Pound
Yes - Going For The One
Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon

Gruß Tom
e46performance
ganz klar der death proof soundtrack... und bei VMAX auf der autobahn darf es auch ganz gern mal ein bischen klassische musik sein... das entspannt die nerven und kommt irgendwie geil bei 250+
Bobb
Wundert mich jetzt en bisschen das ihr da eher Alben mit an Bord habt ;)

Hab eher gedacht ihr stellt euch da bisschen was zusammen. Hör also eher gemischte sachen...


Nickelback - Rockstar
Enur - Calabria 2007
Linkin Park - What I've done
50 Cent - She wants it
Kano feat. Craig David - This is the girl
Christina Aguilera - Oh mother
P. Diddy - Last night Remix

Kommt leute haut in die Tasten :)
e46performance
nickelback-rockstar? wenn ich das nochmal im radion hören muss kotze ich glaub ich... diese radio dauerbeschallung mit den gleichen liedern ist echt das letzte... vorallem das nickleback lied wird echt zu tode gespielt im moment
Nicore
Zitat:


Trackliste - Welche Musik habt ihr gerade im Auto?
(Zitat von: Bobb)




Soll ich jetzt alle 600 mp3s aufzählen? Hab ne mp3 DVD-RW drin
die ich immer wieder ergänze und aktualisiere. Dabei ist so gut
wie alles was ich höre...
michis325i
hab ja nen 6 fach wechsler im auto... 3 gemischte cd,s (sorry aber jetzt alles zu schreiben was ich drauf hab ist mir zu lang)

und 3 alben

50 cent - curtis (echt locker)
Bushido - 7 (noch lockerer)
timbaland - das aktuelle album ( ist gut aber hab ich schon zulange, wird bald abgelöst)
King.S
KIZ-Hahnenkampf
Royal Bunker-Rockn´Roll
Mc Bogie-Willkommen in Abschaumcity
dme
feinsten soul/r&b aus den 90ern, da wo black music noch ECHT war.... nicht wie heute nach dem die ganzen homos aka buschido, der halbe dollar, beyonce, rihanna und co. sie zerstört haben....
Födi
also.. 16 mp3-cd's mit meist kompletten alben und teilweise einzelnen liedern
3rd strike
anti flag
amon amarth
agnostic front
blood for blood
böhse onkelz
iron maiden
eisregen
kittie
rammstein
mudvayne
ill nino
nofx
mxpx
no use for a name
terrorgruppe
zaunpfahl
knochenfabrik
loikaemie
subway to sally
ektomorf
in flames
in extremo
slipknot
murderdolls
stone sour
usw.

@bobb: was hörst du gerade so?
Daywalker555
Social Distortion, Discipline, Kid Rock, Slipknot, Murderdolls, Billy Talent.
Das isses Momentan. Im Winter wieder Cradle of Filth und Dimmu Borgir.

MfG Dino
Susi
Mmh, einzelne Lieder fallen mir jetzt ein: Timbaland - Apologize
50 Cent feat. Timberlake - Ayo Technology
Die Ärzte - Junge
Breaking Benjamin - Dance With The Devil
Kanye West - Stronger

Ansonsten höre ich halt viele Alben...



Bearbeitet von - Susi am 16.10.2007 13:47:01
ryLIX
Kanye West - Stronger
David Guetta - Love is Gone
Lil Kim - Lighters up
TipTop - tip top
Lloyd Banks - Hands up
Kleerup feat. Robyn - With Every Heartbeat
My Chemical Romance - Teenagers
Stone Sour - Socio
Foo Fighters - The Pretender

Und dazu noch einige Alben von In Extremo und von Schandmaul.
Bobb
@nicore und michis325i:

deswegen habich doch oben geschrieben die Leute mit vielen MP3's bzw IPod brauch ja net alle aufschreiben ! Du hörst ja auch net alle Lieder !! Deswegen mein ich nur ein paar Lieder aufschreiben dir dir momentan am besten gefallen die du hörst.

@ födi:

Hab weiter oben nen paar schon hingeschrieben !

Momentan :

Mattafix - Livin Dafur

Fergie feat Sean Kingston - Big girls dont cry (REMIX)

Wycleff - Sweetest girl

Chenelle - I fell in love with the DJ

Gruß !

Bearbeitet von - Bobb am 16.10.2007 16:34:07
Frankster
Terror
Hatebreed
Blood4Blood
Agnostic Front
Noie Werte
Slipknot
Slayer
Born from Pain
Soundtrack zur Fuckparade2007

usw.

Frank
Nicore
@Bobb: Okay, das schwankt dann bei mir bisl je nach Stimmung
und Fahrweise...

Bushido
Onkelz
Eminem
ältere Trance Sachen
Pop-Songs teilweise aus den Charts
Timee
Zur zeit rennt wieder meine dirty south dvd on heavy rotation (dre, rick ross, young joc, young jeezy, lil jon, lil wayne, birdman, lil scrappy, ice cube, pitbull, dj unk, ugk, pimp c, mike jones u.v.m.)

Ansonsten brenn ich mir immer die aktuellsten hiphop vids auf ne dvd... "hurt" von t.i. Feat alphamega & busta rhymes is da grad so mein fav an neueren vids.
fleischwurstfritz
Feinkost Paranoia
Loco-Iron
Habe zur Zeit ne ältere Roland Kaiser CD drin, weil man da so schön mitsingen kann. Ansonsten höre ich auch mal Marylin Manson, Boss Hoss, Slavko Avsenic (Volksmusik), Rammstein oder auch mal klassische Musik; wenn ich eine vernünftige Anlage im Auto hätte, würde ich auch mal wieder ne fette Bass-CD einlegen, z. B. Dr. Boom (der Name sagt schon alles). Was ich auch besonders gerne höre ist alter Techno aus der Zeit Anfang 90er (Marusha, Westbam etc.).

Gruß

Loco-Iron
Stefan_320i
Böhse Onkelz
$ellAK47
Meine Tracklist ist viel zu lang um die hier zu posten, deswegen poste ich nur ein paar Tracks ;-)

$ummer ft. Marshon - With You
K-Reen ft. Amal - Bienvenue
Cassidy ft. Alicia Keys - No One (RMX)
Baby Bash ft. Sean Kingston - What Is It
Colby O Donis - What U Got
Daz Dillinger ft. Redman - Is this what U want
Gillie Da Kid - Gangsta
Lil Wayne - I took her
Nardy - Let you down
Tiefflieger
bei mir läuft nen set von Paul Kalkbrenner
Boogie
Alle 3 Killswitch Engage Alben, dazu noch Slipknot und a bissal Rise against
Gerhard81
Bei mir die neue Nightwish. Mit neuer Sängerin zwar anders als früher, aber gefällt mir trotzdem gut.
SixpackBMW
komplette KoRn-Reihe,
div. Linkin Park - Alben
Breaking Benjamin
Metallica
Evans Blue
Bullet for my Valentine

ein paar Black, Trance und Techno - Scheiben zur Abwechslung und natürlich ein paar Klassiker ;-)
bo 88
Zitat:

Noie Werte



hehe ;-)



onkelz
sh3le30
hab zwar 1,7 gig im radio(1 gig SD, und 700MB cd) zur zeit läuft allerdings fast ausschließlich MANOWAR
maddin[21]
hi

bei mir zur zeit:

O.S.T. - Freaky Friday
Diverses von Nightwish
Scorpions - Acustica
Dido - Life for Rent
Juli - Es ist Juli
Lexy & K-Paul - East End Boys
Rammstein - Völkerball
Outblast & Korsakoff - Face 2 Face

Diverses NL hardcore Zeug (für den Spazz Faktor ^^)


gruss der Maddin
rdy
also bei mir ist gerarde ganz frisch die sensation white 2007 eingetroffen auchmal ganz nice ansonsten alles mix über rock - house - funk - hipel hopel
NilZ
Sabaton
Desperadoz
BenE36
Dropkick Murphys - Warriors Code
Dropkick Murphys - The Meanest Of Times
David_C
1. Chris Brown ft. The Game - Nice (Prod. by Scott Storch)
2. One Chance - Dead Wrong (Prod. by Cornerboyz)
3. Chingy ft. Amerie - Fly Like Me (Prod. By B.Cox)
4. Carlos Santana ft. Jennifer Lopez & Baby Bash - This Boys Is Fire
5. Mario ft. Juelz Santana - Let Me Watch
6. Ray L - Got Ass (Prod. By Akon & CornerBoys)
7. J.Holiday - Be With Me
8. 8 Ball & Devius ft. Avant - Get'Em Up
9. Mario ft. Usher - My Love
10. Foxx ft. T-Pain - Bounce
Hardcore_Capone
In meinem Wagen hör ich grad
Neophyte
Angerfist
E-noid
Paul-Elstak
Lady Dana
und ganz geil ist Wild Motherfuckers - Fother Mucker kommt echt hammer mit nem richtigen Subwoofer :)
anoooooh
Lil wyte,rick ross,young jeezy,young buck
Juba1985
1. Tha Dogg Pound - Bucc'm (ft. Snoop Dogg)
2. Ice Cube - Smoke Some Weed
3. O.G. Playboy - Gangbangin'
4. O.G. Playboy - U Know We Do It Right
5. MC Eiht - Hit The Floor
6. Kurupt - Another Cali Weekend (ft. Mr Shadow)
7. Kurupt - C Walk
usw...
AndreCSI
Bow Wow - Basketball
Bow Wow - Pop Lock Drop it
Earl B - Dance like you F***
Kelly Rowland - Like This
und
OST Need for Speed/2fast2furious ;D

mfg Alex
Tekxx
Ich hab immer Live sets dabei von den angesagten DJ´s der Welt:


Dominik Eulberg "cocoon"
Pascal F.E.O.S.
Anthony Rother
Sven Väth
Frank Lorber Adam Bayer

usw.
king323i
des neue BONES album BURNOUT BOULEVARD!!!

kann ich nur empfehlen!

ROCK`N ROLL
Actros5540
Chakuza,Bushido
freakin park
Linkin Park
30 Seconds to Mars
Korn
Dolores O'Riordan (Klasse Frau, Klasse Stimme)

Das wars soweit. Bin ansonsten für alles was in Richtung Rock geht.
Maggo
TI vs TIP
lil wayne(des neue mixtape)
ja und sonst gerade echt net viel halt mix cd´s
King.S
Kool Savas - Tod oder Lebendig
baptism
Das lied von marilyn manson finde ich sehr gut..

marilyn manson - if i was your vampire
BmW-MoGuL
northern lite live bei sonne, mond, sterne...