Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CrAsHoVeR
Hauptthema:
Hab eine Datei mit der Endung: .frp
Weiß einer wie ich die Datei öffnen kann?

Meine Google Suche hat nichts gebracht..
Grinch
puhhh war gar net so einfach....

frp-viewer
besteht aus einer EXE-Datei. Sie können Free-Reportdokumente (Endung *.frp) zur Ansicht und zum Ausdruck laden. Es gibt eine Suchfunktion für Textstellen, Scalierbarkeit der Ansicht und die Möglichkeit des Dokumenten-Exports z.B. als Text oder RTF-Version (letzteres nur bedingt tauglich, je nach Inhaltsumfang des Dokumentes). Das Programm ist kostenlos - es verwendet hautpsächlich den Opensource von FreeReport.
Das Tool ist gedacht zum Versenden für Anwender, die ihre FRP-Dokumente auch anderen Empfängern zur Verfügung stellen wollen. Solche Dokumente beanspruchen je nach Herstellung nur geringen Speicherplatz, können noch weiter gepackt werden und sind im normalen Schrift- und Dokumentenverkehr durchaus ein kleiner Ersatz für PDF-Dateien. Praktisch ist die Windows-Belegung (Windows-Standard-knowhow) der Endung FRP auf dieses Tool - so können die FRP-Dateien mit Doppelklick geöffnet werden.
frpsInst.zip (318 KB) download


klick hier zum link
CrAsHoVeR
Alles klar! Grinch vielen dank für deine Mühe.

Kann die Datei trotz dem Programm nciht laden. "META-FEHLER".

Was macht auch jemand son mist?? ;)
Schreib den jetzt an dass er mir das als PDF schickt...

Nochmals danke!
zynic
Hallo,

ich bin über google hierhergekommen. Ich habe auch so eine .frp-Datei und kann diese nicht öffnen. Der hier angegeben Link funktioniert nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen alternativen Mirror oder kann mir die exe zukommen lassen?

Gruß
zynic
Danke, hat sich erledigt. Es geht mit diesem Programm: http://www.gnostice.com/ONEViewdownload.asp