Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Colonia
Hauptthema:
Hi,

wie kann es solch ein Kennzeichen geben?

Pixsigner
...indem man die Kennzeichenleiste und das Kennzeichen mit Photoshop gekürzt hat um den US-Look zu simulieren :-)))
Sowas gibt es in Deutschland nicht!
Colonia
hm...Spinner gibts *kopf schüttel*
Pug
Zitat:


hm...Spinner gibts *kopf schüttel*

(Zitat von: Colonia)




naja manche schwärzen die kennzeichen auf fotos oder setzen dort "BMW 528" rein etc.
nur wer mit daten etwas vorsichtiger umgeht, muß ja nicht gleich ein spinner sein!
Colonia
...das is deine meinung. nur welchen sinn hat es anderen ein anderes kennzeichen vorzugaukeln? dann schwären und jut is. wenn jeder seine fotos in den stories bearbeiten würde um irgendwas zu schönen oder zu verändern. für mich isses spinnerei. basta