Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TK1988
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.10.2007 um 09:44:43 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo alle zusammen
ich kann mich nicht entscheiden und wollte
euch mal um rat fragen und zwar get es um die leuchten
soll ich die Angel Eyes Scheinwerfer in crohm oder schwarz nehmen
und die Rückleuchten in crystal red oder in crystal schwarz

ich fahre einen schwarzen compact

ich freue mich über jeder antwort
mfg TK1988

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.10.2007 09:44:43
Masterpiece
natürlich in schwarz, meiner meinung anch sehen die inpro am besten aus, da sie wie serienscheinwerfer wirken. (fotostory)
Stevie*
hallo

hab mich für hella chrom entschieden und hinten rot/weiß orginal - hab auch nen schwarzen,kannst ja mal in meine fotostory schaun

mfg
NIB
Würde beides schwarz nehmen.
matze85halle
natürlich chrom! ;-) und hinten würd ich rot/weiß Klarglas nehmen...
-mRl-
beides schwarz... Chrom wirkt nicht soooooo dolle als wie schwarz. Aber deine entscheidung