Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas_z
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich habe mir ein Zubehör gekauft welches von der Firma f/o/r ist.
Kennt jemand diese Firma und kann mir sagen wie ich diese erreiche, denn ich benötige eine ABE für dieses Zubehörteil.

MfG
Thomas
thomas_z
Kennt denn niemand hier im Forum diesen Hersteller bzw. diese Firma ????
louisdama
ist mir unbekannt,nichtmal google spukt was dazu aus,wenn ich das richtig gesehen hab
oxford
wasn für ein teil? bild? vielleicht ists dann leichter was zu finden!
thomas_z
Das Teil ist ein Dachkantenspoiler für den e36 Touring.
KBA Nr. 38067
Typ 82639404042.
ich habe auch schon gegoogelt aber nix gefunden, einzige Möglichkeit ist noch beim Kraftfahrtbundesamt anzufragen wenn ich hier keine Antowrt finde.
E36-Freak
Hallo Thomas, was nicht ob es Dir weiterhilft, kann es sein, das es sich bei Deiner Firma um den ehemaligen Markennamen, jetzt vertreten unter "Polytec" handelt?

Hier mal ein Link, vielleicht hilft Dir das ja weiter...

http://home.fcio.at/firmen.asp?action=produkt&ID=146
thomas_z
So, habe heute morgen beim Kraftfahrtbundesamt angefragt und folgende Antwort erhalten.

Einen Abdruck der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) für den Heckspoiler,
Typ 8263 9 404 042, erhalten Sie vom Hersteller, der Firma:

POLYTEC FOR CAR STYLING GmbH & CO. KG
Linzer Straße 50
4063 Hörsching
Österreich

Tel. 0043 7221 701 643
Fax 0043 7221 701 205
E-Mail: Gerhard.mitterndorfer@polytec-for.com

Hab dann bei Polytec angerufen und die haben mir direkt per Email die ABE zukommen lassen. War alles sowas von easy.
chaos-projekt
Ich weiß das das Thema uralt ist, aber hat noch jemand die Abe und kann sie schicken ?
kroate-325
Mit der KBA nummer kannst du direkt dort anfragen.