Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-Tyrael-
Hauptthema:
Hallo,

Ich habe einen 318 ti e36 mit einem M-Fahrwerk verbaut, da der vordere rechte Stoßdämpfer geräusche macht und schon leicht schwammig ist, habe ich mir gedacht ein Sportfahrwerk einzubauen. Welches würdet ihr mit empfehlen ? Ich habe 17 " Felgen drauf. Mit dem M-Fahrwerk ist er hinten eigentlich tief genug, wenn er tiefer wäre würde er schleifen denke ich mal. Vorne ist er zu hoch. Ich dachte da an ein 50/20 Fahrwerk, da das M-Fahrwerk auch 20 tiefer ist müsste er hinten ja genau so aussehen und vorne tiefer. Müsste das so gehen was meint ihr ? oder sollte ich einfach ein neues M-Fahrwerk einbauen ? aber das wär denn ja auch recht teuer und vorne ist er mir eigentlich nicht tief genug.

Danke für eure Meinung.

mfG
-Tyrael-
NIB
Hallo

gib mal in die Suche Fahrwerk ein da gibts ganz viel drüber zu lesen.
dakapo
die meisten werden dir hier im forum ein gewinde. von kw empfehlen
capone_82
oder ein HR cupkit.. das allerdings auch sehr gut ist..