Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fettfreddy
Hauptthema:
Hab schon viel gelesen das es paßt wenn man die Reserweradmulde entfernt, bei ebay wurde ein Endtopf versteigert, a haben sie den Endtopf verändert, und es soll passen. Habt Ihr paar tips
tomek80
Hi,
Bevor Du da was weg flext und dir ne menge
Arbeit machst, oder was umgebautes nimmst...

Schau mal hier nach
Es gibt bereits einen M3 Look ESD für Dein Auto.
mfg
Jogi
fettfreddy
Sieht schon mächtig geil aus, problem habe den anderen schon. trotzdem danke
Zitat:


Hi,
Bevor Du da was weg flext und dir ne menge
Arbeit machst, oder was umgebautes nimmst...

Schau mal hier nach
Es gibt bereits einen M3 Look ESD für Dein Auto.
mfg

(Zitat von: tomek80)


Shaker81
joa, muss auch sagen sieht wirklich gut aus von insideperformance, doch genauso sieht auch das finanzielle aus,..auch so hoch..ist schon kein pappenstil mal eben "über" 1000€uronen dafür hinzulegen..da ist die sache mit nem gebrauchten originalendtopf schon ne gute und günstige variante..

trotzallem wirklich sehr schicke arbeit..
doch vom sound geht wirklich fast nichts über: originaltopf, aufmachen, leerräumen, gerades rohr reinschweißen, zumachen und gut ist! mein bruder hat den so...made by dad..letztens auch au gehabt, ohne probleme..und der sound wird immer genialer..schön blubbernd, und auch aggressiv..

lG
Andy

ps: macht weiter so
Nova07
insideperformance ist viel zu teuer das kann ja kein Mensch zahlen. Find es total Affig diese Preise. Wer soll das denn Zahlen!?
Auspuff mässig kannst du so viel machen. Ich finde es mitlerweile schöner wenn man nur Zwei Rohre hinten hat. Vier Rohr hat jetzt fast schon jeder, dass ist genau das gleiche wie mit den Flügeltüren. War alles mal was besanderes und jetzt!?
0.35bar 330i
HI
Der M3 Auspuff von inside is geil!

und der Preis passt für eine 4 rohr in der öden ausführung die jeder hat zahlst Du 1399,-
Also ist das doch fair !

Gruß