Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.10.2007 um 10:00:24 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hat jemand nen Plan, wann die 8,5 x 18er auf den Markt kommen und wie teuer die sind?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.10.2007 10:00:24
taissel
Muesstest du einfach ne Mail an Tomason schicken und dort mal anfragen
E36-Freak
Ja das hab ich schon vor ca. 2 Tagen, aber die sind mir die Antwort (noch) schuldig
taissel
Und schon angerufen???
E36-Freak
....wäre jetzt die nächste Variante, dachte das Forum ist schneller :-)) mal sehen, vielleicht melden die sich ja noch per Mail
E36-Freak
Hab heute ne Antwort erhalten: Lieferbar ab Dezember, Preise stehen noch nicht fest, soll mich dann nochmal melden....