Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Elladan
Hauptthema:
hi , bin neu hier im Forum , und hab da mal ne Frage an die die sich gut mit Radios auskennen.
Also : Ich hab mir nen E87 gekauft und wollt jetzt mal wissen welches Radio (iso) so zu empfehlen ist . Ich will einfach ers ma nur so das Radio tauschen . Mit der Stromversorgung etc Anschließen ist kein Problem ich arbeite bei BMW und weis in der hinsich schon alles , es geht mir nur um die Radio Wahl . Also ISO is klar , es sollte so zwischen 150 und 180 € liegen , MP3 abspielen können und wenn möglich nen USB-Frontport haben . Danke schon mal im Vorraus . Mfg
STAF
obwohl ich auch e87 fahre kann ich dir leider nicht weiter helfen...hab noch mein originales drin.

aber wende dich doch mal an das car-hifi-unterforum...da weiß vielleicht einer mehr dazu!
Elladan
danke