Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_E36_316
Hauptthema:
Sers Leute.
Ich hab folgendes Problem:

h wollte heute morgen zum Mäc fahren. Als ich bestellt hatte und wieder losfahren wollte würgte ich leider das auto ab. Danach wollte ich ihn wieder starten. Er ging aber net mehr an. Ich hab ihn dann 20 minuten in ruhe gelassen und dann wieder versucht zu starten. Er ging dann zwar an, aber ist ca. 10 sec zwischen 1000 und 100 umdrehungen gependelt und ging dann aus. Ich hab es dann nochmal versucht wider mit dem gleichen ergebnis. Dann beim dritten versuch ging er gar net mehr an.
Ich hab dann eine Fehlerspeicherauslese machen lassen und da stand dann drinn das der
Auslass-Nockenwellensensor einen defekt hat.
Er meinte dann das die Benzinpumpe kaputt sei, weil die keinen Muckser mehr macht. Er hat die bnzinpumpe direkt an eine Batterie angeschlossen und da tat sich nix. Ich dacht erst es wär das Relai aber das kann es ja net sein, weil auf dem stecker von der Benzinpumpe strom ist.


Der Nockenwellensensor wurde von BMW schon getauscht. Er springt aber immer noch net an.
Ich hab mir jetzt ne neue Pumpe bestellt. Ich hoff mal das mein auto dann wieder funktioniert.
Oder was meint ihr dazu?
bo 88
beim versuch zu starten, orgelt da der motor oder is er ganz tot und dreht net mal?
BMW_E36_316
Der dreht wunderbar.

aber die Benzinleitung ist knochentrocken.
Wir haben ja die Pumpe mal direkt an ne Batterie gehängt da tat sich nix.