Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
exxon1
Hauptthema:
Hallo,

habe an meinen E 46 mit 4:3 Bordmonitor einen DVB-T Tuner über AV angeschlossen.Leider kann ich diese lästige Dauereinblendung im Av Modus(Uhrzeit und Programmplatz in grün) nicht ausschalten. Wird ständig im Bild eingeblendet. Habe ein e 46 coupe von 1999.
Habe Ihr einen Tip für mich?
Außerdem ist die Bildqualität nicht besonder, liegt wohl an dem LCD Monitor, der schon 7 Jahre alt ist,oder?

Gruß und danke !

Exxon1

nicsol
... habe leider nichts dazu gefunden. Bist du die Anleitung für den Bordmonitor des E46 (4:3) schon durch gegangen?


Gruß
Nic
exxon1
habe ich auch schon, aber auch nix gefunden. geht wohl nicht.
hat den keiner hier einen 4:3 bordmonitor mit TV?
Sir-Dadse
Zitat:


habe ich auch schon, aber auch nix gefunden. geht wohl nicht.
hat den keiner hier einen 4:3 bordmonitor mit TV?

(Zitat von: exxon1)




Moin,

hatte auch den 4:3 drin, aber ich hatte nie bei AV die Uhrzeit oder Programmplatz dastehen !!

Grüße