Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
serseri325
Hauptthema:
Hallo
frage bezüglich einens Freundes.

Ist das Differenzial vom 740 kürzer übersetzt as das vom 750I

Sind die gleich aufgebaut?
damit man sie einfach auswechseln kann

um antworten wäre ich dankbar
cxm
Hi,

E38-740i: 3,15
E38-740i 4,4L: 2,93
E38-750i: 2,81

Es gibt unterschiedliche Ausgangsflansche mit LK=94mm und 102mm.

Ciao - Carsten
Dirk325iCabrio
Kurze Anmerkung: Zur Kardanwelle kann ich nix sagen, keine Ahnung, ob die bei den verschiedenen Diffs passt. Aber die Ausgangsflansche dürften kein Problem sein, hab ja meinen 730d auf 740i umgebaut und die Antriebswellen vom Diesel belassen, nur die Dieselflansche ins Benzinerdiff montiert.