Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Amstaff07
Hauptthema:
Hey,wollte mal fragen ob jemand weiß ob es die M3-Spiegel vom e46 Sanituning noch gibt.Ich suche sie für meinen Touring kann sie aber nicht mehr finden??????Lg
Airborne
Schreib den SASCHA doch mal direkt an, der dürfte dir das wohl am besten sagen können!

MfG
der_Strolch
Hello,

schau doch einfach mal auf seiner Seite nach. Aber lt. Onlineshop gibbet die Teile noch. Oder schreibe Ihn wie Airborne schon sagt an. MFG
DoubleH
Also im shop gibts die noch. schreib ihn einfach mal an. Ab morgen hat er ja auch wieder geöffnet
Amstaff07
OK,vielen dank werd ihm dann mal schreiben.Lg