Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
RaverOnDope
Hauptthema:
Wollte mal so rumhören, wer aus dem Syndikat am 06. Oktober beim Jahresabschlusstreffen Nähe Peine dabei ist und die BMW IG Peine besucht

Bearbeitet von - raverondope am 26.10.2007 22:58:14
therealdarkman
kuckst Du ;)



mfg Darkman
RaverOnDope
Garnicht gesehen ^^ Alles klar :)
EvotechM2
Ebenfalls wird das Evotech-Team so gut wie komplett anzutreffen sein.
Vollgende Fahrzeuge von uns werden anzutreffen sein.

2 E46 Facelift Coupes,
1 E46 Facelift Cabrio,
2 E46 Limosinen,
evtl. kommt auch noch der M6 mit.

Der Höhepunkt wird aber dieser sein:

Das Evotech-Team stellt den komplett umgebauten 330 von E46perfomance zum ersten Mal der welt vor.
Freitag Abend kriegt er seinen letzten Schliff und Samstag ist er schon auf dem Treffen in Peine zu bestaunen.
RaverOnDope
Na da sind wir ja mal gespannt :)
e46performance
ich freu mich schon so... :-)

bin zum ersten mal da, wie war das treffen den in den vorherigen jahren?

Bearbeitet von - e46performance am 05.10.2007 12:45:11
suppe
War letztes jahr da und fahre morgen wieder hin. Ein super treffen mit einem genialen platz. Das Wetter war super und ich hoffe das es morgen auch gut wird...
Man sieht sich dann morgen da!
therealdarkman
Mal schauen wie das Wetter so wird ...

die Vorhersage ist ja nicht so berauschend ...

>>> klick <<<

bin aber auf jeden Fall dabei

mfG Darkman
RaverOnDope
14-16°C und trocken, was will man im Oktober mehr. Hauptsache trocken...
buffda
Hallo

Ich war heute in Ilsede,leider konnte ich nicht lange bleiben.

Mein Fazit ....

Ein sehr gelungenes Treffen,die Leute waren alle sehr freundlich und es war eine sehr Familiere Stimmung.

Die Sanitären Anlagen waren super , die Preise absolut o.k ...Kaffee/Tee 0,50€ ne Bratwurst 1,50€.

Die Örtlichkeit ist erste Sahne !!!!

Möchte ein grosses Lob an die Organisatoren aussprechen ....Super !!

Bin im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder dabei und dann hoffendlich mit mehr Zeit.

Gruss buffda
suppe
so bin auch grade wieder gekommen! war, genau wie letztes jahr, ein super treffen. hab mich dieses mal auch bewerten lassen und sogar einen pokal in der kategorie e36 coupe bekommen! das wetter war wider erwarten gut, auch wenn es zwischendurch ganz schön kalt wurde... ich bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei!
RaverOnDope
Vielen Dank für das Lob, ich werde es weiterleiten :)

Leider mussten wir über Nacht eine neue Homepageadresse einrichten, unter der wir

Lob und / oder kunstruktive Kritik sind dort natürlich erwünscht :)

Bearbeitet von - raverondope am 08.10.2007 16:49:58
EvotechM2
gelungenes treffen...hat jemand schon ein paar fotos hochgeladen?
RaverOnDope
Wird bei uns diese Woche geschehen
EvotechM2
hab auch ne fotostory angelegt vom treffen,
aber nur mit unsere autos lol.

hatte zu wenig speicher auf meiner cam
anoooooh
kann man jetz schon irgendwo bilder anschauen?
RaverOnDope
Im Moment leider nur als gepackte Datei, hoffe aber das diese auch bald auf der Homepage zu sehen sind.

Link zu den Bildern

Bearbeitet von - raverondope am 26.10.2007 22:54:48