Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommyfreak
Hauptthema:
Hey jungs,
ich hab mir vor paar monaten eine bmc airbox gekauft aber leider ohne gutachten und alles.hat jemand ein gutachten daheim wo er kopieren kann und mir schicken kann damit ich die auch eintragen kann???also per e-mail...würd mir echt ein ganzes stück weiterbringen...im vorraus schon mal thanks...

mfg thomas
Stevie*
hallo

hab das teil so eingetragen bekommen incl bastuck weil es fürn e36 kein gutachten gibt... auf der bmc-seite gibt es fürn 325 e46 was zum download...

mfg
tommyfreak
naja das problem is ich war ja beim tüv mit dem ding aber die haben des noch nicht mal angeschaut weil ich gesagt hab ich hab kein gutachten und alles da haben die gesagt die tragen des nicht ein...aber ich schau mal auf der seite danke...

mfg
tommyfreak
hey mal ne frage wie gehtn des???darf man die bmc box mit auspuff eintragen oder hast du da nur glück gehabt???

mfg