Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gonz`
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 29.09.2007 um 13:38:24 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Grüße an Euch da draußen..

..habe den M50 ausgetauscht, fertig verbaut und nun sind meine Steckerbeschriftungen so unerkenbar, dass ich nicht mehr weiß, wo welcher drann war.
Das E34 Buch sagt auch nur "Stecker wieda da ran, wo vorher abgemacht" -toll :(

Hey bitte helft mir, gibts da keinen anderen Weg anhand von Kabelfarben oder so??
Wie haben es die Menschen im Werk gewußt wo was ran kommt?? hat die Kabellänge was zu sagen?

Dazu kommt, das ich beim Batterie-anklemmen Kurzschlußfunken bekomme jetzt die Elektrik tot ist(ALLES ohne Strom)->gibts ne Hauptsicherung, ist es die Alarmanlage die synkronisiert werden muss oder ist es normal, dass nichts geht so lang die Stecker nicht am Motor sind??

->kriege langsamm Angst, also an alle schlauen Menschen: Rettet mein Auto, bitte!!

Hey bitte, bin für jeden Tip dankbar, der Gonz`!!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 29.09.2007 13:38:24
bo 88
mach doch mal bilder! das würde schon weiter helfen......
Gonz`
..Habe zwei Bilder gemacht, geht aba net reinzusetzen, da nur per http-link einzusetzen geht.
Sende sie dir gern per email oder jemand gibt mir ma n Info wie ich es noch reinsetzen kann.

Kann es an der EWS liegen, dass die ganze elektronik tot ist/ die Zündung nicht angeht und nicht mal die Tür-offen-Lampe leuchtet??

Ich bräuchte schaltpläne, in denen Steht, welche Kabelfarben die jeweiligen Stecker am Lehrlaufsteller/-regelventil , Öldruckschalter/-niveuschalter,Tankentlüftungsventil, Drosselklappenschalter, sowie vom Temperaturfühler und Fernthermometer

Die Stecker an den Zyndspulen (und Bezugsmarkengeber am Kabelbaum unter dem Ansaugrohr) sind schon angesteckt.(Lichtmaschiene und Anlasser ebenso).
Ich hoffe, habe nix vergessen-alle Kabel vom Motorkabelbaum meines E34 zum M50 Motors.

Vielleicht hilft euch das bissle weiter, Gonz`..



TheNitroB
lade die bilder bei www.bilder-hochladen.de oder imageshack.us hoch und verlinke sie nach hier ;-)
Gonz`
Danke für den Tip,und da ist es auch schon:


http://www.bilder-speicher.de/07093020733664.gratis-foto-hosting-page.html

Habe die Stecker durchnummeriert, damit du wenn möglich die Kabelfarben unter den Steckern angeben kannst.
Und auf jeden Fall schonmal danke für dein Interesse !!



Bearbeitet von - Gonz` am 30.09.2007 20:21:50