Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW.M52
Hauptthema:
hallo, ich möchte gern eine sitzheizung nachrüsten und habe bereits sitze mit sitzehizungsmatten. allerdings weis ich jetzt nicht, was ich sonst noch alles dazu benötige und was mich das alles kosten wird. habe auch im forum nichts genaues gefunde.
danke schon mal im vorraus
cxm
Hi,

Kabelbaum und Schalter.
Es sind aber relativ viele Verkleidungen zu demontieren.
Würdest Du Deine Mail-Adresse anzeigen, könnte ich Dir die EBA zuschicken.
Keine Arme, keine Kekse...

Ciao - Carsten
BMW.M52
hallo, erstmal danke für die schnelle antwort.
die wäre jakob.pross@web.de
und das mit den verkleidungen wäre kein problem, da ich sowieso das ganze armaturenbrett ausbaue.
Pug
BMW.M52
danke. hilft mir sehr