Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daVechal
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.06.2008 um 22:11:17 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo,
bei meinem Navi Radio funktioniert der Bildschirm auf der rechten Seite nur teilweise das heißt einmal geht er und einmal ist der Bildschirm schwarz oder es steht nur BMW da.
kann mir da wer weiterhelfen?
MfG daVechal

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.06.2008 22:11:17
Imi21
hi....
das gleiche problem habe ich auch! soweit ich hier im forum mitgekriegt habe is diese krankheit bei den navis die bis 2000/5 gebaut wurden, bei den 2000/6 soll das angeblich nich mehr sein! habe gelesen das man nur ein neues navi kaufen kann(ebay)
was ich viell auch machen werde da ich auch nich mehr weiter weis! in dem sinne viel glück noch... mfg imi