Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yanny
Hauptthema:
Hallo zusammen würde gern mein Musicanlage erweitern in meinem BMW Touring 320i BJ 00.Wechsler+navi+radio wollte ich behalten.Boxen vone bass und hochton und hintern irgendwo 2. Boxen raus und Welche rein? Ist im BMW irgendwo ein sub oder Endstufe eingebaut? Oder hat jemand Pläne von diesem Model? Wollte auch nicht soviel geld ausgeben.

Danke im Voraus
yanny
cxm
Hi,

Du kannst die LS gegen bessere austauschen.
Da gibt es vorkonfektionierte Systeme.
z.B. von Rainbow.

Zitat:


...Wollte auch nicht soviel geld ausgeben.
(Zitat von: yanny)




Keine Arme, keine Kekse...

Ciao - Carsten
yanny
Danke für Eure Antworten. Was ist den im meinem Modell serienmäßig verbaut?

MfG

Yanny