Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw Ronny
Hauptthema:
wollte meine Stabipendel wechseln beim Coupe.meine frage ist kann ich die auch wechsel wenn das auto aufen boden steht und ich das rad einschlage-denn kommt man ja ran?oder kriege ich die neuen nicht mehr rein?aber es bringt ja auch nix wenn ich das auto auf eine seite aufbocke weil denn ja immer noch last drauf ist-von der anderen seite!!!?wie macht ihr das ohne bühne?
daniel.krueger
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, ich bezweifle aber, daß man da so rankommt. Ich würde mir 2 Unterstellböcke besorgen und beide Vorderräder abschrauben.
Pug
die pendelstützen kannst du auch mit dem wagenheber, eine seite nach der anderen tauschen.
das größte problem ist, die stabienden in die augen zu bekommen. mit etwas spüli geht es ganz gut, auf keinen fall öl oder fett nehmen.