Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30VFL1984
Hauptthema:
Hallo
kann mir einer Sagen wozu dieses Loch im Schnorchel ist (Bild 1)? und dieser Stecker (Bild 2) es ist ein M10B18 Motor (e30)VFL, Vielen Dank

Gruß Martin



Dildo
bin mir nicht ganz sicher, Aussentemperaursensor das Loch, wenn du keinen im Bremskühlkanal hast, den Stecker, einfach mal testen was wann passiert, wann Spannung oder so kommt.
e30VFL1984
Also ich habe keinen Fühler im bremskanal, ich habe gelesen das in diesen Loch ein ansauglufttemperaturfühler rein kommt wodurch die zündung eingestellt wird , wenn das stimmt könnte ich mir erklären warum mein motor so scheiße läuft
Rockford Fosgate E30
richtig...der kommt auch da rein...für den bc der sitzt im bremsbelüftungskanal
e30VFL1984
Also bedeutet das ich brauche einen solchen fühler, weis jemand wo dieser angeschlossen wird und wie dieser fühler richtig heißt?
Ich kann im ETK nichts finden.

vielen Dank
Zitat:


richtig...der kommt auch da rein...für den bc der sitzt im bremsbelüftungskanal

(Zitat von: Rockford Fosgate E30)