Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Serock
Hauptthema:
Hallo erstmal,

versteht mich jetzt nicht falsch aba ich dreh bald ab. jetzt ca. seit 1-2wochen klappert irgentwas auf der fahrerseit im cockpit. ich hab schon alle sachen die lose vorne rumliegen rausgeholt aber das kommt irgentwie von innen. Das kommt ca. hinter dem Abblendlichtschalter da wo man auch die NSW anschalten kann. habt ihr irgentein tipp für mich?
Serock
kann keiner mir ein rat geben?
Mike007
Vieleicht hast Du was in dem Ablagefach links unten liegen, wenn nicht dann bau die Verkleidung ab und schau mal nach
ob irgendein Kabel lose ist, da gehen eine menge Kabel durch.
Gruß
Marsha||
Hab bei mir im Fach in der Fahrertür immer meine Sonnenbrille liegen. Durch Musik mit viel Bass hats da immer Vibrationen und folglich ein Klappern gegeben. Hat ewig gedauert bis ich das gecheckt habe ;)
Also schau mal nach...
Serock
ja wie gesagt hab schonmal alles ausgeräumt aba ich mach das halt nochmal weil das ist echt nervig. in einem bimmer soll nix klappern :D
Mike007
Gibt ja viele Möglichkeiten: Verkleidung oder Kabel darunter usw...
Da musst Du schon genauer hinhören befürchte ich.
Bau doch mal das kleine Fach aus - ist keine große Sache.
Gruß


Bearbeitet von - mike007 am 26.09.2007 19:37:27
Serock
ratet mal was es war. der vorbesitzer opa hat gedacht unterm lenkrad ist ein ablage fach und hat da eine parkscheibe aus plastik hingetan die dann lose da rumlag und rumvibbriert hat. jetzt ist es weg :) danke nochmal
Bobb
lol ^^

hab bei mir gerade ma nachgesehn in dem "fach". mein vorbesitzer hat da wohl mal en euro reingetan :)
Serock
gleiche problem gehabt? also einfach das unter dem lichtschalter (abblendlicht usw) das fach ausbauen.