Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
vAMPx
Hauptthema:
hallo,
ich hab ein kleines problem an meinem touring. und zwar funktionieren des öfteren meine scheinwerfer nicht (abblendlicht). alles andere funktioniert und bei der nächsten fahrt gehen sie dann plötzlich wieder. ich habe den verdacht, dass es mit feuchtigkeit zusammenhängt, weil es soweit ich mich erinnere immer geregnet hat, wenn sie nicht gingen. an was könnte es liegen?
gruß vAMPx
DoubleH
Was sind denn für Scheinwerfer verbaut?
vAMPx
originale?!
ChRiZDAH
hast du die abblendbirnen schonmaus ausgebaut ob da was oxidiert ist oder so?
vAMPx
hmm. ne. könnte ich mal machen, muss sowieso noch ne birne vom standlicht austauschen.
allerdings wunderts mich, dass beide scheinwerfer rumspinnen! beide oxidiert?

Bearbeitet von - vampx am 19.09.2007 23:33:42
ChRiZDAH
vielleicht gelangt bei schlechtem wetter , regen usw. feuchtigkeit in irgendwelche kabel oder stecker von den scheinwerfern. kuck mal ob alles dicht und alle dichtungen da sind oder so
JanGD
Vielleicht irgendwo ein Kabelbruch und dadurch einen Kurzen? Vielleicht hinten links neben der Kofferraumklappe?

*edit: Seh gerade du hast einen Touring, weiss nicht ob da das Problem auch ist mit dem Kabelbaum beim Kofferraum..

Bearbeitet von - JanGD am 20.09.2007 10:18:42
DoubleH
Doc da gibts das Problem mitm Kabelbaum auch