Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BierHannes
Hauptthema:
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zu den Coupe-Leuchten. Weiß jemand, warum ich für mein Coupe (9/2003) keine schwarz-roten Rückleuchten finde? Die enden alle bei Bj. 2001...
Meiner ist nämlich silbergrau metallic - und da sähen die rot-schwarzen meiner Meinung nach besser aus.
320Dbazi
Servus,

bitteschön...natürlich nur wenn du LEDs haben möchtes ;)

Link

Werde mir diese auch für meine Limo holen.

Schöne Grüße,
Serkan
BierHannes
Da bin ich mir nicht sicher, ob die passen, denn es heißt in der Auktion ja nur 1999-2003. Anfang 2003 kam ja aber das Facelift und es gibt keinen Unterschied zwischen meinem (9/2003) und den 2004ern, 2005ern usw.
EvotechM2
passen nicht da für anderen Kabelbaum gedacht.
Ich habe auch keine fürs fl gefunden,ich greife jetzt auf modbargains.com zurück und bestelle mir da lamin-x tönungsfolie.