Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
shotar
Hauptthema:
In meinem E36 (BJ 95) hatte mein vorbesitzer ein fest eingebauten Telefon installiert (Halterungen sind noch alle dran). Auf der Heckscheibe ist eine Stabantenne montiert. Ist die Antennen für Radio oder fürs Telefon? Ansonsten könnte ich die ja abbauen...
daniel.krueger
Die müßte für´s Telefon sein. Die Radioantenne ist in die Heckscheibe integriert.
Galaxis3
Hi,
So eine Stabantenne war bei kauf bei meinem auch verbaut gewesen..
Die ist für das Telefon.

Sieht doch gut aus warum willst du es abbauen ?

Ciao
andibar
abbauen??? ... hm... meines wissens sind die doch gebohrt. dann haste nen loch in der scheibe...
shotar
mh naja dann lass ichs.. nervt ein bisschen beim waschen aber sonst..
wo genau sitzt denn dann die antenne fürs radio?

achja autotelefon: funktionieren die eigentlich mit den sim-karten wie handys?

Bearbeitet von - shotar am 17.09.2007 21:11:20
5ucker
Die ist ganz sicher nur für das Telefon. Bei meinem Compi zumindest.
5ucker
Des sind die zwei senkrechten Drähte in der Heckscheibe.

Des Autoradio geht mit einer ganz normalen sim Karte. Aber nur in Telefonkarten größe...
shotar
hängt das telefon eigentlich irgendwie am autoradio mit dran? bevor ich da irgendwas rausreiße...
copy
Zitat:


hängt das telefon eigentlich irgendwie am autoradio mit dran? bevor ich da irgendwas rausreiße...

(Zitat von: shotar)





....kann schon sein. gibt ja verschiedene systeme! aber gabs das 95 für den e36 schon?

Bearbeitet von - copy am 17.09.2007 21:53:06
5ucker
in meinem 96er compact is es ja drin...

wenn dich jemand anruft wird des radio leise (es klingelt natürlich auch) und auf der Anzeige erscheint Phone. Ich geh mal davon aus, dass es bei dir so sein wird wie bei mir.

wenn du des radio wechselst klingelt es trotzdem.... nur man muss es selber von hand leiser stellen.

ich hab mein Autoradio auch raus gemacht... musste einer Mittelarmlehne weichen.