Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
WOODE
Hauptthema:
Guten Tag BMW freunde,
hab mein schönes auto seit freitag, wie in der fotostory zu sehen.
bin aber mit ein paar kleinigkeiten unzufrieden, eins davon ist das ich kein monitor habe sondern nur nen cd laufwerk.
würde gern von euch erfahren was man benötigt und investieren muss um einen 16:9 monitor einzubauen.?.?.
ist ein e39 monitor komptibel mit einem e46??? haben die monitor unterschiede???

mfg
woode

freue mich über zahlreiche beteiligung
Feinstaubproduzent
Die einzige Beteiligung bevor ein Admin den Thread hoffentlich schließt:

SUCHE BENUTZEN!
WOODE
tut mir leid finde nix brauchbares
Feinstaubproduzent
Ich finde weit über 40 Themen schon allein wenn ich nur nach "16:9" suche, so schwer kann das doch ned sein oder?
cxm
Hi,

das kannst Du Deiner Oma erzählen!
Wenn Du
---> diesen Link <--- über die Suche nicht gefunden hast, hast Du nicht wirklich gesucht.
Der wurde nämlich schon mindestens 50 Mal gepostet...

Ciao - Carsten
WOODE
nein den liunk habe ich noch nicht gefunden
nur einen wo die seite im umbau ist aber trotzdem danke immer schön locker bleiben jungs ;-)
Feinstaubproduzent
Da kann (als länger dabeiseiender) man (leider) ned locker bleiben weil das Thema 3 mal am Tag in einem neuen Thread zum 1000. mal gefragt wird...

*symbolisch close* lol