Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ami
Hauptthema:
Hallo an alle!

Ich bin seit kurzem umgezogen und parke jetzt mein Auto direkt am Strassenrand einer nicht so sehr befahrenen Strasse. Trotzdem springt 1-2x täglich die Alarmanlage an nur weil jemmand zu nah vorbei fährt. Das ist peinlich und blöd.
Kann man irgendwie einstellen, dass das nicht so empfindlich reagiert?
Das Problem ist, dass ich das Auto vor zwei Jahren gekauft habe.
Alarmanlage ist nicht original, sondern vom vor-vor-Besitzer eingebaut. Man sieht vorne an der Motorhaube Kabel, also nicht ganz professionell eingebaut. Und ich weiß nicht was für eine Marke die Anlage ist.
Wo ist die überhaupt stationiert? Hinter dem Handschuhfach? Oder muss nicht sein?
Ich hab auch drin im Auto einen Knopf an dem man kurz Alarm deaktivieren könnte (im Falle des Abschleppen) hab bis jetzt auch noch nicht benutzt.

Bin dankbar für jede Hilfe!

LG
Ami

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - Pug am 14.09.2007 10:28:24
Steff_KLF
naja wo das teil nur mit sicherheit sitzt kann ich nicht sagen. aber ich würde mal hinterm handschuhfach und unterm lenkrad schauen. meine habe ich damals im armaturenbrett unter dem lankrad verbaut.
dann musst du irgendeinen kleinen block finden(meist schwarz) und da sollte ne schraube drin sein an der man die empfindlichkeit einstellen kann.
mfg stefan
Ami
Hej,

danke für schnelen Antwort.
Ich werde mal nachschauen.

LG
Ami