Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fast 320i
Hauptthema:
Hallo ich habe hinten am meine e36 die org. Stoßstange keine M-Technik!
Ich möchte i Winter aus M Optik umbauen also vorne Schürze kaufen und auch die Schweller nur hinten nor ein difusor also den einsatz von M-Technik weil sonst ist die hinten gleich oder?
Und dann noch eine frage ich hab die halblackierte kann ich die abbauen und schleifen und komplett lackieren?
bloodsnake
Der M Diffusor passt nicht in die originale Heckstoßstange, brauchst eine M Heckstoßstange außer du kaufst in Ebay oder so einen M Optik Diffusor für die Originale.

Und wegen den Lackieren, natürlich kannst du sie abbauen, schleifen und lackieren wieso nicht? Wenn du aber nie lackiert hast würde ich es lieber machen lassen da es sonst bescheiden aussehen würd :)