Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sp33dfr34k
Hauptthema:
Hi bin gerade ein bisschen am verzweifeln wegen meinem radio da der vorbesitzer alle kabel einfach durchgeschnitten hat am radio geht gar nichts in sachen radio lol jetzt habe ich mir einen iso stecker besorgt aber ich weis nicht genau welches kabbel aus dem radio schacht ich wo beim iso stecker anlöten muss vielleicht kann mir von euch ja einer weiter helfen das wäre nett

Bearbeitet von - sp33dfr34k am 10.09.2007 02:09:22
Rockford Fosgate E30
da musst dich nach der kabelbelegung der anleitung deines radios richten...ansonsten hilft an den boxen nachschauen und eben mit nem multimeter messen...hast nich viel...30, 15, 31 und eben die boxenkabel
sp33dfr34k
Na das sind ja tolle nachrichten bei da das radio nur eine übergangslösung ist habe ich keine anleitung so ein mist
316i Crosser
In dem Benutzerhandbuch stehts drin mit Farben erklärt! Wennd des au net hast musst dirs wohl oder übel besorgen! Am besten vom Schrotti, da ists umsonst ;-)
sp33dfr34k
Ja ich werde mal gucken vielleicht bekomme ich das irgendwie hin.