Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cyphes1511
Hauptthema:
Hallo.

Ich wollt mal gerne eure meinung wissen und was ihr so von Hornet Alarmanlage haltet.
Wollt mir vielleicht die Hornet 719K zulegen aber ich hab mich da noch nicht so ganz festgelegt. Kennt einer von euch die und wie ist die bedienung usw.desweiteren möchte ich gerne wissen was da für eine sirene bei ist? so eine 6-ton sirene die bei vollalarm verschieden töne nacheinander abspielt oder so eine nervige sch.. sirene? Und wie hört sich das chirpen an ?
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten und mir so weiterhelfen.

Mfg Cyphes1511